Sie sind nicht angemeldet.

Verano

Bluesroad Team

• »Verano« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:54

The Blues Brothers *Special*......

Hattest du schon immer alles wissen wollen uber der Blues Brothers??

Dan habt ihr als Zuhoerer am nachsten Sontag 6 er Mai die Gelegenheit :D

Ab 11.00 starte einem BluesBroters Special mit *unserem bluesbrothers* Jake und Elwood ihr allen schon bekant.....denk 8)

Also nicht vergessen ...........!!

Sontag 6 Mai um 11.00*BluesBrothersFrühshoppen

Viel Spass!!!
lg

Yvonne
Leave Your Ego..Play The Music..Love The People ( Luther Allison)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Verano« (3. Mai 2007, 10:58)

Jake Blues

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:00

waow und danke

vielen dank Yvonne das du uns so toll ankündigst. und goiles poster übrigens=)
ja, es wird ein einmaliger event werden!
Elwood (Patrick) und ich werden in die rolle der BB's/Jon Belushi und Dan Aykroyd schlüpfen und in einem dialog über uns im film sprechen. das ganze ist natürlich begleitet von klasse musik derer, die als interpreten dort mitgemacht haben. also freut euch auch unter anderem an extra songs von Aretha Franklin, James Brown ..usw. viele stücke die nicht auf der sound track CD sind ham'wer auch :]
einige anekdoten, fakten und details zum "making off" haben wir zusätzlich vorbereited.
das "key Bord" bleibt zwar aus, aber wir gehen auf alle fragen und wünsche ein die aus dem publikum kommen und versuchen euch antworten zu geben....auf unsere art natürlich:D
also, zwei chaoten an einem mikrophon...das solltet ihr euch nicht entgehen lassen8)8)

Tip: schaut euch den film vorher nochmal an und stimmt euch ein auf eine lustige "Talk Show" wie es sie nie vorher gegeben hat. Jake und Elwood im selben gig again:) eine premiere der besonderen art

wir freuen uns riesig auf euch ---> wir sind bereit, hier gehts zur show!

Jake und Elwood:-)bb:-)bb
»Jake Blues« hat folgendes Bild angehängt:
  • bluesbrothers_.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake Blues« (4. Mai 2007, 12:10)

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:21

BB Special Show 06.05.2007

Das wird bestimmt eine super geile show mit meinem brother!
viele fakten um den film drumherum und wo weiter und so fort wird bestimmt für alle BB fans (und alle die es werden wollen) eine gigantische radioshow.

P.S.: Hey Jake, ich bin bereit wie noch nie aufs mikro!!!

4

Freitag, 4. Mai 2007, 17:38

Blues-Brother-Special

Hallo Jake und Elwood 8) 8)

freue mich riesig auf eure Sendung.

CU am Sonntag zur Frühschoppenzeit!!!

euer

netto - peter :) :) :) :) :) :) :) :) :)