Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BluesRoad Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bluesicks68

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:25

der neue blueskalender 2013 ist da

bzg folx ... mein langjähriger bluesfreund und ex- "frankfurter-rundschau" redakteur martin feldmann(ebenfalls alter gaildorf spezialist) hat mich gebeten auf den neuen blueskalender 2013 aufmerksam zu machen ... leute, weihnachten rückt unaufhörlich näher und steht eher vor der tür, als manche/r denken mag

einfach mal anklicken. es rentiert sich. diese bilder sind mit bluesherzblut und kennerblick "eingefahren" worden. martin photographiert so, wie er den blues hört, einfach mit seele:
www.blueskalender.de

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

ps: das bild, das martin bei der rasur zeigt, hat ein alter freund von uns beiden geschossen. louis(ludwig)reitz. der louis reitz ist nachwievor in der nähe weidens mit seiner moni glücklich zugange. dem louis habe ich eigentlich meine erste gaildorf erfahrung zu verdanken. und auch so wahnsinns konzert besuche, wie zb dizzy gillespie anno 1977 in münchen... aber, das ist eine andere geschichte ... die stunden dauern und hier seiten füllen würde:-D .. ich mach mal ein hörbuch drüber :-D ... als damals der al jones, der ossi pöhnl, der zitzmann wyman, der louis und ich beim "weidener jazzzirkel" über die zukunft des blues geratscht haben ... oder, in saint tropez 1977 mit dem knodt ulli, als sich einer(namen sag ich nicht) dort ein sax gekauft hatte und wir den campingplatz fast verlassen mussten, weil diese "chaoten" es natürlich in einem angrenzenden maisfeld ausprobieren mussten ... das während der während der siesta .... man sah sie nicht, man hörte sie nur gewaltigst .. lol ... ich höre schon auf ... und bilder von damals werde ich auch keine veröffentlichen ... die vom martin sind besser!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluesicks68« (26. Juli 2012, 21:51)