Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:31

Special mit Trolli am Samstag ;-)

Ich möcht nochmal Werbung in eigener Sache machen, weil ich überzeugt bin, dass uns Hans am Samstag im Rahmen seines Specials "Wie der Blues nach Europa kam" viele bisher (vielen von uns) unbekannte Details dieser "Blueswanderung" präsentieren wird.

Nachdem ich vorletzte Woche Fritz Rau in der Kantine erlebt habe, dieses Urgestein und einer der Hauptverantwortlichen für die Migration des Blues auf den europäischen Kontinent, bin ich sehr gespannt, was Hans uns alles an musikalischen Leckerbissen präsentieren wird.

Und wer Hans kennt, weiß, dass er auch immer noch das ein oder andere Anekdötchen zum Besten geben wird.

ALSO ... nicht vergessen :

Samstag: 20:00 Uhr bis Sendeschluß das Special präsentiert von Trollicus Musicus (Hans) "Wie der Blues nach Europa kam" im Bluesroad-Radio.

Wir sehen uns dort :-))

Jazzy 8)

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:08

War ne Klasse Sendung !!

Hallo Hans,

Kompliment für dein Special das im Hintergund noch läuft. Jede Menge Information gepaart mit wunderbaren musikalischen Beispielen, besonders von den American Folk & Blues Festivals aus den 60ern waren beste Unterhaltung.

Klasse Sendung ! Klasse Moderation !

Danke dafür

Shen
"Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont" - Konrad Adenauer

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 08:55

Hochachtung

Hans, ich kann nur den Hut ziehen.

Da steckte sehr viel Arbeit dahinter.
Großen Dank Dir.

Gruss Connie

4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:02

RE: Special mit Trolli am Samstag ;-)

Halllo, Hans

war ne klasse Sendung. Deine Ankündigung, die europäische Bluesszene
mit ihren ganzen Verpflechtungen in einem weiteren Spezial darzustellen
kann ich nur begrüssen.
Ist wirklich interessant, wenn man die einzelnen Künstler mal durchleuchtet und sieht wo die überall mitgewirkt haben.

Freu´ mich schon drauf. :] :]

mit
bluesigen Grüssen

netto - peter

Verano

Bluesroad Team

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:29

RE: Special mit Trolli am Samstag ;-)

Danke Hans fur deinen sehr besonderen Special uber den Blues

Ich habe mit viel Interessen die Feine Mukke angehört und deine Infoos uber WIE der Blues nach Europa kam waren auch klasse.

Hast mir gleich auch neugierig gemacht nach diesen American Blues Festivals gg
undich habe mitlerweile den teil von 1964 in meinen besitz,mit HUbert Summling und Sonny Boy Williamson 8)

Ich freu mich schon auf der nächste Special :D

lg
Yvonne
Blues is our Business and Business is Good 8)