Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BluesRoad Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 10:35

Anne Haigis Konzert in der Harmonie, Bonn, 29.9.

Am Samstag dem 29.9. findet in der Harmonie in Bonn ein Konzert von Anne Haigis statt.
Sie wird ihre neue CD "Good Day for the Blues" gemeinsam Jens Filser dort vorstellen.
In der Ankündigung der CD heisst es:
"Natürlich hat Jens Filser auch bei der Aufnahme seine begnadeten Hände im Spiel; shuffelt, bottleneckt und swingt auf dieversen Gitarren und der Mandoline mit sich selbst um die Wette und gibt Anne's Stimme dabei zugleich verlässlichen Rückhalt."

Wer Anne und Jens schon mal Live erlebt hat weiss, welch wunderbaren Konzerte man erleben kann, wenn die beiden auf der Bühne zu gange sind.

Anne's unvergleichliche Stimme, der ich mit Freude und immer wieder Gänsehaut schon seit vielen vielen Jahren zuhöre, ist atemberaubend, fesselnd, donnernd, umwerfend und zugleich zerbrechlich, zart und warm.

Es packt mich jedesmal.... und ich liebe sie einfach! :D

Es würde mich freuen, Bluesroader auf dem Konzert in Bonn zu treffen!

lg Karin :] :] :]
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es... (Erich Kästner)