Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BluesRoad Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klauskl

BluesRoaderIn

• »klauskl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:48

21. Grolsch Blues Festival Schöppingen 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klauskl« (29. Februar 2012, 22:14)

2

Donnerstag, 1. März 2012, 11:24

Gigantisch !!

Whow was eine Besetzung !!! Wer das verpasst ist selbst schuld !!

Kenny Neal kommt in Originalbesetzung mit seinen Brüdern und Lucky Peterson mit seiner Frau Tamara on Stage. Toll !!

Kanns kaum erwarten ;-)
"Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont" - Konrad Adenauer

4

Sonntag, 18. März 2012, 15:25

Wir werden in diesem Jahr auch dabei sein.
Ich habe gerade die Tickests bestellt und mich am Campingplatz vorangemeldet. Nun muss ich nur noch ein Zelt besorgen.
Wer von Euch ist noch auf dem Campingplatz?

5

Montag, 19. März 2012, 09:51

Wir werden mit 4 Jungs im besten Alter vor Ort sein und mein Kumpel Olli wird über das Festival in Rocktimes berichten. Ein kleiner Vorgeschmack (Vorbericht) ist bereits jetzt online!

http://www.rocktimes.de/gesamt/e/events/…vorbericht.html

6

Montag, 19. März 2012, 10:47

Klasse Vorbericht !!

Hey Thomas, Klasse Vorbericht !!!

Besser kann man das Feeling dieses Festivals nicht beschreiben. Kompliment !!

Shen
"Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont" - Konrad Adenauer

Blueswelle

BluesRoaderIn

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. April 2012, 09:08

Wir werden in diesem Jahr auch dabei sein.
Ich habe gerade die Tickests bestellt und mich am Campingplatz vorangemeldet. Nun muss ich nur noch ein Zelt besorgen.
Wer von Euch ist noch auf dem Campingplatz?
ich bin dabei....ob mit motorrad oder auto entscheidet das wetter...klappstuhl nicht vergessen :thumbsup:

8

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:57

Das Wetter soll ja gut werden.
Wir freuen uns auf Euch!