|
 |
Bluesfest Leverkusen 09 |
Shenandoe
Administrator

Name: Franz Herkunft: Mendig
 |
|
Hier mein kleiner Bericht mit Fotos von der Abschlussveranstaltung des Festivals "Workin` People Play The Blues" in Leverkusen Rheindorf vom 03.05.09 im Saal Norhausen.

Workin` People play the Blues - Leverkusen 2009
Viel Spass beim Schmökern wünscht euch
Shen
__________________ "Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont" - Konrad Adenauer
|
|
04.05.2009 12:59 |
|
|
Markus unregistriert
 |
|
Hallo Franz,
besten Dank für den schönen Bericht vom Abschlusskonzert "unseres" Bluesfestivals. Hinzufügen will ich noch, dass der Set der Kris Pohlmann Band eine feine Sache mit einem tollen Sound und bestens aufgelegten Musikern war. Im Klartext: Die Jungs haben sich auch für die wenigen Besucher den A.... abgespielt! Das war aller Ehren wert!!!
Ich muss gestehen, dass bei mir nach einigen Wochen heftiger Organisationsarbeit und drei Tagen Bluesbeschallung während des Festivals am Ende allerdings ein bisschen die Luft raus war. Ich bin froh, dass ich heute mal keine Probe habe und auch sonst niemandem beim Musizieren zuhören muss. Heute abend setze ich mich zu Hause auf mein Sofa und schrammele auf meiner Wandergitarre "Blowin in the wind" oder "Kumbaya my lord" - Hauptsache, keinen Blues:-)))))
Morgen und übermorgen geht es dann wieder los mit Bandproben und am Freitag und am Sonntag mit den nächsten Gigs. Bis dahin werden sich die "Festival-Nachwehen" wahrscheinlich gelegt haben!
Besten Gruß
Markus
|
|
04.05.2009 13:15 |
|
|
BlueVoice
Bluesroader

Name: Ulli Herkunft: W
 |
|
hallo zusammen:-)
shens aussage bringt es auf den punkt :-)
man hätte sich nur mehr publikum gewünscht.
ansonsten hut ab vor dieser feinen veranstaltung!
grüsse
BV
(AIBB Ulli)
__________________ keep it simple
www.radiotaxidriver.de
|
|
04.05.2009 14:54 |
|
|
|
|