BluesRoad - Die Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

BluesRoad - Die Community » Was ist los auf der BluesRoad ? » Nachlese Konzerte & Veranstaltungen » Bluesfest Leverkusen 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluesfest Leverkusen 09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shenandoe Shenandoe ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-291.jpg

Name: Franz
Herkunft: Mendig

Bluesfest Leverkusen 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein kleiner Bericht mit Fotos von der Abschlussveranstaltung des Festivals "Workin` People Play The Blues" in Leverkusen Rheindorf vom 03.05.09 im Saal Norhausen.

Workin` People play the Blues - Leverkusen 2009

Viel Spass beim Schmökern wünscht euch

Shen

04.05.2009 12:59 Shenandoe ist online E-Mail an Shenandoe senden Homepage von Shenandoe Beiträge von Shenandoe suchen Nehmen Sie Shenandoe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shenandoe anzeigen
Markus
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz,

besten Dank für den schönen Bericht vom Abschlusskonzert "unseres" Bluesfestivals. Hinzufügen will ich noch, dass der Set der Kris Pohlmann Band eine feine Sache mit einem tollen Sound und bestens aufgelegten Musikern war. Im Klartext: Die Jungs haben sich auch für die wenigen Besucher den A.... abgespielt! Das war aller Ehren wert!!!

Ich muss gestehen, dass bei mir nach einigen Wochen heftiger Organisationsarbeit und drei Tagen Bluesbeschallung während des Festivals am Ende allerdings ein bisschen die Luft raus war. Ich bin froh, dass ich heute mal keine Probe habe und auch sonst niemandem beim Musizieren zuhören muss. Heute abend setze ich mich zu Hause auf mein Sofa und schrammele auf meiner Wandergitarre "Blowin in the wind" oder "Kumbaya my lord" - Hauptsache, keinen Blues:-)))))

Morgen und übermorgen geht es dann wieder los mit Bandproben und am Freitag und am Sonntag mit den nächsten Gigs. Bis dahin werden sich die "Festival-Nachwehen" wahrscheinlich gelegt haben!
Besten Gruß

Markus
04.05.2009 13:15
BlueVoice BlueVoice ist männlich
Bluesroader

images/avatars/avatar-254.gif

Name: Ulli
Herkunft: W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen:-)

shens aussage bringt es auf den punkt :-)

man hätte sich nur mehr publikum gewünscht.

ansonsten hut ab vor dieser feinen veranstaltung!

grüsse

BV

(AIBB Ulli)

www.radiotaxidriver.de
04.05.2009 14:54 BlueVoice ist offline E-Mail an BlueVoice senden Homepage von BlueVoice Beiträge von BlueVoice suchen Nehmen Sie BlueVoice in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlueVoice: ulli in w MSN Passport-Profil von BlueVoice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BluesRoad - Die Community » Was ist los auf der BluesRoad ? » Nachlese Konzerte & Veranstaltungen » Bluesfest Leverkusen 09

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH