|
 |
Specials im Feburar 2010 |
Shenandoe
Administrator

Name: Franz Herkunft: Mendig
 |
|
Am Montag den 08.02.2010 ist ab 19:30 Uhr Rob Orlemans, der mit seiner Band Half Past Midnight zu den besten niederländischen Bands gehört und ein fantastischer Gitarrist ist, zu Gast im Chat auf der BluesRoad.

Unsere Verano* Yvonne wird die Sendung moderieren. Rob hat uns sowohl eine signierte CD seiner neuesten Veröffentlichung *Into The Spirit*, als auch seine DVD "Open The Cage" zur Verfügung gestellt, die Verano an diesem Aben verlosen wird.
---------------------------------------------------------------------------
----------
Viele von euch kennen *Maghett* Wolfgang, ein BluesRoader aus unserem Forum der regelmässig sehr interresante und fachkundige CD und LP Rezensionen einstellt.
Nun hat *Maghett* eine Radiosendung für uns zusammengestellt und moderiert, unter dem Thema " The Blues Came To Town".
Eine Sendung mit Aufnahmen aus den 40ern/5oer als es die Bluesleute in die grossen Städte, wie Chigaco, Memphis u.a. zog.
Dieses Special wird am Dienstag den 09.02. ab 20:00 Uhr von Shen vorgestellt.

Am Montag den 22.02.2010 begrüsst *Nettobal* Peter ab 22:00 Uhr die Kölner Band *Get The Cat* in seiner Sendung und im Chat.

Wie jeden letzten Samstag im Monat präsentiert euch die BluesRoad auch im Februar am 27.02. ab 19:30 Uhr, das Beste was neu aus den Aufnahmestudios gekommen ist. Moderator im Februar ist diesmal wieder BluesBarDanny.
__________________ "Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont" - Konrad Adenauer
|
|
25.01.2010 21:04 |
|
|
Verano

Bluesroad Team

Name: Yvonne Herkunft: the Netherlands
 |
|
| Verlösung DVD signierte DVD und CD |
 |
Beim Special von Rob Orlemans gester 8-2-2010 gab es eine frage womit einen DVD und auch CD zu gewinnen gab
Ihr habt heute noch die möglichkeit das Antwort zu mailen an
verano@bluesroad.de
auf von folgende fFage
Was ist der Marke von der custom build grüne Gitarre womit Rob regelmäsig auf der buhne steht??
Hab schon ein paar antworten bekommen und ich werd dan Morgen hier ins Forum berichten wer der signierte DVD und signierte CD
gewonnen hat
lg
Verano
__________________ Humor is by far the most significant activity of the human brain.
Edward de Bono
===============
If the voice can't say it ...
the guitar will play it !
|
|
09.02.2010 09:53 |
|
|
Verano

Bluesroad Team

Name: Yvonne Herkunft: the Netherlands
 |
|
| Verlösung DVD signierte DVD und CD |
 |
Alsoo.....Hab alle richtige Mails geprint, gefaltet, geschuttelt
und zwei raus holen lassen von meiner Tochter, also auf ehrliche Weise sagen me mal :-)
Der Gewinner der signierten CD ist
Josef Strohmeier
Der Gewinner der signierten DVD ist
Ron Quadnau
viel spass damit!!!!
Verano
__________________ Humor is by far the most significant activity of the human brain.
Edward de Bono
===============
If the voice can't say it ...
the guitar will play it !
|
|
09.02.2010 21:31 |
|
|
abbazappa
Bluesroader

Name: Ron (ronald) Herkunft: Hamburg
 |
|
| RE: Verlösung DVD signierte DVD und CD |
 |
Uiiih Yvonne,
ich hab es gerade gelesen und freue mich sehr über diesen Glückstreffer...manchmal mag mich doch eine Glücksfee treffen
Lieben Gruß nach Utrecht aus Fishtown
Ron
|
|
13.02.2010 06:15 |
|
|
strojo
Bluesroader

Name: Josef Herkunft: Nähe Aschaffenburg
 |
|
die CD von Rob Orlemans ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!
und rockt richtig ab !!!
Vielen Dank für Deine Mühe Yvonne !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
18.02.2010 11:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|