BluesRoad - Die Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

BluesRoad - Die Community » Was ist los auf der BluesRoad ? » Nachlese Konzerte & Veranstaltungen » 19. Grolsch Bluesfestival in Schöppingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19. Grolsch Bluesfestival in Schöppingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazzy Jazzy ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-401.jpg

Name: Jazzy (Heike)
Herkunft: Ruhrgebietskind, nu aber ne "äschte" Kölsche

19. Grolsch Bluesfestival in Schöppingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was lange währt - wird endlich Bericht.

Hier ein kleine Zusammenfassung des 1. Tages in Schöppingen.

Der Samstag in Schöppingen

und nu auch der 2. Tag :

Der Sonntag in Schöppingen

Dank an Franz für die Hilfe !

Mehr Bilder vom Festival von Farmer John (Hinderk) findet ihr hier:
Bilder vom Grolsch Bluesfestival 2010

Jazzy cool

29.05.2010 14:15 Jazzy ist offline E-Mail an Jazzy senden Homepage von Jazzy Beiträge von Jazzy suchen Nehmen Sie Jazzy in Ihre Freundesliste auf
rockinxxl rockinxxl ist männlich
Bluesroader

images/avatars/avatar-364.jpg

Name: Bernd Schulte
Herkunft: Lünne

RE: 19. Grolsch Bluesfestival in Schöppingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUNDERBAR!

29.05.2010 18:26 rockinxxl ist offline E-Mail an rockinxxl senden Homepage von rockinxxl Beiträge von rockinxxl suchen Nehmen Sie rockinxxl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rockinxxl anzeigen
Schnüffken
Bluesroader

Name: Annegret

RE: 19. Grolsch Bluesfestival in Schöppingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heike und Hinderk,

vielen Dank für den super Bericht und die tollen Fotos!

Annegret cool
29.05.2010 21:55 Schnüffken ist offline E-Mail an Schnüffken senden Beiträge von Schnüffken suchen Nehmen Sie Schnüffken in Ihre Freundesliste auf
Bluesroader

Hallo Jazzy, Klasse Bericht!

zu Cafe R&B
kurz vor Abreise hat sich Drummer Adam Gust am Arm verletzt, er wurde ersetzt durch Don Swanson
und Keyboarder John Thomas wurde durch Steve Utstein ersetzt weil Byl einfach den besseren B3 Mann dabei haben wollte.
Gruss
Bernd

30.05.2010 09:36 rockinxxl ist offline E-Mail an rockinxxl senden Homepage von rockinxxl Beiträge von rockinxxl suchen Nehmen Sie rockinxxl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rockinxxl anzeigen
Jazzy Jazzy ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-401.jpg

Name: Jazzy (Heike)
Herkunft: Ruhrgebietskind, nu aber ne "äschte" Kölsche

Themenstarter Thema begonnen von Jazzy

Danke für die Infos Bernd, werden wir umgehend ändern ;-)

Heike :-)

30.05.2010 10:51 Jazzy ist offline E-Mail an Jazzy senden Homepage von Jazzy Beiträge von Jazzy suchen Nehmen Sie Jazzy in Ihre Freundesliste auf
Verano Verano ist weiblich
Bluesroad Team

images/avatars/avatar-290.jpg

Name: Yvonne
Herkunft: the Netherlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Heike Klasse Bericht !!

Genau so hab ich die Bands und das Fesdtival auch erlebt

Saugute Mukke und ne Menge Spass
mit den Modis und Bluesroaders fur das zweite Mal beim Schöppingen Bluesfestival

ajax - verano - bluessister

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei Freude

lg

Verano

Edward de Bono
===============

If the voice can't say it ...
the guitar will play it !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verano: 03.06.2010 10:09.

30.05.2010 11:27 Verano ist offline E-Mail an Verano senden Homepage von Verano Beiträge von Verano suchen Nehmen Sie Verano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verano in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Verano anzeigen
K 2 K 2 ist männlich
Bluesroader

images/avatars/avatar-404.jpg

Name: Uli Fuhrmann
Herkunft: Mendig

Heike, Tausend Dank für den Bericht!
Für mich "daheimgebliebener" ein Genuß die tollen Bilder von Hinderk mit Deinen schönen Kommentaren zu lesen.

(Wer sind die Leutz auf dem 1. Foto, am großen Tisch?) Wäre nett dies zu wissen.)

Gruß K 2 - Uli

Nimm Dir Zeit!
Das Tempo ist nicht, worauf es ankommt
Es ist die Richtung, die Du gehst. "
Ray Charles
30.05.2010 12:29 K 2 ist offline E-Mail an K 2 senden Beiträge von K 2 suchen Nehmen Sie K 2 in Ihre Freundesliste auf
Bluesroader

Hallo Jazzy,
gerne!
war nett euch kennen zu lernen auch wenn es nur kurz war!
wie sehen uns bestimmt irgendwo im Blueszirkus wieder aber hören sowieso auf der Bluesroad.
Wenn Cafe R&B wieder im Lande sind könnte ich ein Treffen arrangieren und du kannst dann das Interview machen oder eben schriftlich wie schon gesagt.

Gruß 'n Blues
Bernd

30.05.2010 17:46 rockinxxl ist offline E-Mail an rockinxxl senden Homepage von rockinxxl Beiträge von rockinxxl suchen Nehmen Sie rockinxxl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rockinxxl anzeigen
Hase Hase ist weiblich
Bluesroader

Name: Antje
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war für mich eine Premiere. Ich war noch nie bei einem Blues-Festival.
Bei diesem hat einfach alles gestimmt! Jazzy hat ja die einzelnen Künstler schon sehr ausführlich beschrieben.

Es war nett, einige Bluesroader/innen persönlich kennen zu lernen. großes Grinsen

Mir haben Shakura S'Aida mit Donna Grantis sehr gefallen. Ich habe noch nie eine Frau gesehen die so Gitarre spielt. Absolut präzise. Shakura hat eine tolle Stimme und ihr Auftritt hat nicht nur die Männer begeistert.

Zu Jason Ricci: Ich fand ihr toll!!! Das war zwar nicht die Musik, die ich bei einem Bluesfestival erwartet hätte, aber er ist ein begnadeter Harp-Player. Und meinen Geschmack hat er voll getroffen. cool Ich habe mir eine CD von ihm gekauft und auch signieren lassen. Freude

Nächstes Jahr würde ich gerne wieder nach Schöppingen fahren. Vielleicht klappt es ja. Ich werde mir dann nur ein anderes Hotel suchen. Wir haben etwas außerhalb gewohnt und viel Geld fürs Taxi ausgegeben.
30.05.2010 19:10 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf
ErnieB
Bluesroader

images/avatars/avatar-356.gif

Name: Bernd

Auch aus Sicht eines Daheim gebliebenen, oder gerade deswegen: Danke für den schönen und übersichlichen Bericht und die tollen Photos. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, schon alleine wegen Mark Selby, aber nicht zuletzt die weite Anreise nach Schöppingen hat mich dann doch abgehalten.

Aber wer weiß, nach dem positiven Stimmungsbild das ich jetzt von dem Festival habe .. vielleicht ist mir die Entfernung im nächsten Jahr einfach egal!?

Gruß Ernie
31.05.2010 16:31 ErnieB ist offline E-Mail an ErnieB senden Beiträge von ErnieB suchen Nehmen Sie ErnieB in Ihre Freundesliste auf
wolf1159 wolf1159 ist männlich
Bluesroader

Name: Siegfried
Herkunft: Duisburg

Super starker Bericht Danke

Als wenn man dabei gewesen wäre

Gruss Wolf1159(Dj siggi)
02.06.2010 22:36 wolf1159 ist offline E-Mail an wolf1159 senden Beiträge von wolf1159 suchen Nehmen Sie wolf1159 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wolf1159 anzeigen
Paddy_HH_1984 Paddy_HH_1984 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-250.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Hamburg

Ist zwar schon einem Monat her, aber hier auch noch paar Fotos smile

Galarie

http://www.patricks-web.com
23.06.2010 11:37 Paddy_HH_1984 ist offline E-Mail an Paddy_HH_1984 senden Homepage von Paddy_HH_1984 Beiträge von Paddy_HH_1984 suchen Nehmen Sie Paddy_HH_1984 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BluesRoad - Die Community » Was ist los auf der BluesRoad ? » Nachlese Konzerte & Veranstaltungen » 19. Grolsch Bluesfestival in Schöppingen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH