BluesRoad - Die Community

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

BluesRoad - Die Community » Was ist los auf der BluesRoad ? » Nachlese Konzerte & Veranstaltungen » Das 39. Eurofolkfestival Ingelheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das 39. Eurofolkfestival Ingelheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blues-mani blues-mani ist männlich
Bluesroader

images/avatars/avatar-316.jpg

Name: Mani
Herkunft: Mannem

Das 39. Eurofolkfestival Ingelheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 18. - 20. Juni fand in Ingelheim bei Mainz das 39. Eurofolkfestival statt.
Die Sonne schien vom Himmel, aber die Temperatur war etwas kühl als die Band Bluesm@il die Bühne betrat. Sie gaben ihr Bestes und heizten dem Publikum, welches überwiegend aus Althippies bestand, ordentlich ein.
Ich war vom Programm begeistert. Vom astreinen 12 Takter Blues über Boogie-Shuffle zu alten Bluessongs aus New Orleans, wurde alles in höchster Pefektion gespielt. Alfons Krause (Gitarre) und Rüdiger Voigt mit der Harp im Duett, unschlagbar. Da war enfach nur Herzblut dabei. Ulrich Axler (Bass), Ferdi Peters (Schlagzeug) und Frank Schedukat am Piano gaben mit ihrer professionellen Einstellung dem Ganzen den letzten Schliff.
Als Bluesfan kam ich voll auf meine Kosten und werde bei nächster Gelegenheit wieder zu einem Gig von Bluesm@il reisen.

blues-mani hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bluesm@il.jpg Bluesm@il in Ingelheim.jpg

http://www.blues-mani.de/

Zitat:
Nur um kluge Leute mache ich mir Gedanken, um die Dummen kümmert sich der liebe Gott...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blues-mani: 21.06.2010 10:49.

21.06.2010 10:48 blues-mani ist offline E-Mail an blues-mani senden Homepage von blues-mani Beiträge von blues-mani suchen Nehmen Sie blues-mani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blues-mani anzeigen
netto* netto* ist männlich
Bluesroad Team

images/avatars/avatar-375.jpg

Name: peter otten

RE: Das 39. Eurofolkfestival Ingelheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch ein Video auf Youtube. Das bestätigt den positiven Bericht von
Blues-Mani.

http://www.youtube.com/watch?v=HhlTvgssSzc
24.06.2010 13:42 netto* ist offline E-Mail an netto* senden Homepage von netto* Beiträge von netto* suchen Nehmen Sie netto* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BluesRoad - Die Community » Was ist los auf der BluesRoad ? » Nachlese Konzerte & Veranstaltungen » Das 39. Eurofolkfestival Ingelheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH